Home
 


Meine persönlichen Daten vorab:

Ich wurde am 27.12.2002 in Bückeburg im Krankenhaus Bethel auf Station 3 um 02:53 Uhr geboren, ich bin 54 cm groß und wiege 3995 Gramm, mein Kopfumfang beträgt 37,5 cm.

Eines der ersten Fotos von mir, nachdem ich schon eine Stunde alt war!

Hier seht ihr, dass ich nach der Geburt noch ein wenig müde war. Papis Freund meinte zu diesem Bild bereits, dass ich ihm  im Schlaf auf diesem Bild nicht unähnlich sehe. Mag sein, aber leider habe ich mir Papi noch nicht so genau anschauen können.

Mami und ich, wir beiden, natürlich mit Unterstützung von Papi, haben das ganz toll hinbekommen. Die Geburt konnte ich in einer persönlichen Rekordzeit von nur ca. 3 Stunden bewältigen.

Schaut her! Die erste Mütze, die meinen Kopf bedeckte. Nun gehört sie mir, ein Geschenk der geburts-hilflichen Abteilung!

Auf dem nächsten Foto bin ich bereits 19 Stunden alt, was für eine Entwicklung in so kurzer Zeit, nicht wahr?

Als Papi mich und Mami an meinem Geburtstag am Abend noch einmal besucht hat, hat er gegen 22:00 Uhr dieses Foto von mir gemacht und diesmal war ich auch gar nicht müde, sondern ich habe nur so getan, als ob ich schlafen würde!

Übrigens kann ich euch dieses Krankenhaus nur wärmstens empfehlen, wenn ihr in einer ruhigen und familiären Atmosphäre das Licht der Welt erblicken wollt. Die anschließende Betreuung von Mami und mir war einfach erstklassig.

Hier noch ein Foto von mir und meiner Schwester!


Nun noch ein paar Fotos aus dem Krankenhaus.

So kann es in einem Krankenzimmer auch aussehen! Wäre toll, wenn das überall möglich wäre!

Und so sah es im Flur von Station 3 aus, nicht schleckt, oder?

Wenn ihr uns eine Nachricht zukommen lassen möchtet, so bitten wir euch diese an die folgende e-mail Adresse zu schicken: familie.kuhn@web.de


Familie Michael Kuhn














 
Top